Hubertus-Rock am Weißen Hirsch

Hubertus-Rock around the clock gab es am 9. Februar 2019. Zum Hubertus-Gemeindefasching ging es rund. Elvis, Bill Haley, Peter Kraus waren back. Das Pfarrhaus hatte sich rockig gemacht und die jungen und jung gebliebenen Rock-Fans rockten munter zu den rockigen Rhythmen der Elgner-Brothers.
Zwischendurch traten Bill Haley, Elvis, Wanda Jackson, die James-Brothers und Conny Froboess mit ihren berühmtesten Hits auf der Hubertusbühne auf und wurden vom Publikum begeistert gefeiert.
Fräulein Müller, die Sekretärin des überforderten Programmdirektors, hatte alle Hände voll zu tun, um ihren Programmdirektor zu beruhigen, der ganz andere Künstler gemeint hatte verpflichtet zu haben.
Pfarrer Lommatzsch erfreute das Publikum mit seinen Versen aus der Bütt.
Imbiss und Dessert, von den Elferratsfrauen wieder liebevoll vorbereitet, schmeckten vorzüglich.
An der Jailhouse-Rock-Bar gab es leckerste Drinks, die die Jugend gemixt hatte.
Ausgelassen feierten alle bis tief in die Nacht.
Es war wieder ein grandioser Fasching auf St. Hubi.
Wer sich die großartige Dekoration noch ansehen möchte: bis Aschermittwoch kann man das rockige Pfarrhaus noch bewundern.

Thomas Börner