Die Frauenweggemeinschaft lädt zur Frauenliturgie am 21. Mai um 19.30 Uhr in die St. Martinskirche ein

Online-Frauenweggemeinschaft am 16.04.2021

Am 16. April traf sich die Frauenweggemeinschaft online, um gemeinsam mit Charlotte Linss, über das Thema: „Mut, Lebenskraft, Motivation – woher nehmen – nicht nur in diesen Zeiten?“ zu sprechen. Die geplante Frauenliturgie – ein Gottesdienst gestaltet von Frauen für Frauen möchte Ermutigung sein. Und wir freuen uns auf eine richtige Begegnung im Raum.

Die Vorbereitungstreffen am 29.04. und 10.05. sind via Zoom. Der Link und die Einwahldaten werden hier mitgeteilt.

Evelyne Henze und Paricia Sorek

 

Wir treffen uns jeden 3. Freitag im Monat. Hier ist mehr über uns Weggemeinschaft zu erfahren.
Hier mehr zu den Frauenliturgien.

Wer zukünftig eingeladen werden will, kann uns das hier mitteilen: frauen@st-martin-dresden.de