Einladung für alle Schüler der 5. bis 8. Klassen zum gemeinsamen JuJu Start am 18.9.

Liebe JuJu‘s und liebe „Neu-JuJu‘s“ unserer gesamten Pfarrei,

wir hoffen Ihr seid alle Gesund durch diese schwierige Zeit gekommen, hattet schöne Ferien und mittlerweile auch wieder einen guten und geregelten Start in dass neue Schuljahr.

Wir als Gruppenleiter von Klotzsche, der Neustadt, von Pieschen und dem Weißen Hirsch freuen uns ganz sehr, dass wir uns nach so langer Zeit endlich wieder sehen können und dies wollen wir am 18.9. mit allen 4 Gruppen zusammen feiern.
Hier werden wir uns gemeinsam kennenlernen, spielen und eine kleine Andacht halten in der ihr neuen JuJu‘s der 5.Klassen auch offiziell aufgenommen werdet und eure schicken Halstücher erhaltet.

Hierfür treffen sich alle 4 Gruppen am Freitag den 18.9. um 16.30 Uhr im Gemeindezentrum der Neustadt auf der Stauffenbergallee 9h.

Wir freuen uns schon sehr darauf Euch endlich alle wiederzusehen und auf Alle die neu dieses Jahr dazukommen!

Liebe Grüße.
Eure Gruppenleiter der 4 Pfarreigruppen.