Juhu – wir dürfen uns wieder treffen – die Juju

Am 28.01. treffen wir uns im Pfarrhaus zum Spieleabend.

Juju als Sternsinger in Hellerau

Herzliche Einladung für den 28.01. und 04.02. Danach treffen wir uns erst nach den Winterferien wieder, tolle Pläne haben wir ja geschmiedet.

Hier ein Rückblick:
Erst wenige Stunden vor unserem Treffen am 14.01. kamen die neuen Regeln und wir durften uns endlich wieder treffen. Die Hellerauer freuten sich trotz Verspätung über unser kommen. Am 21.01. leiteten uns bunte Bilder in Gedanken durch ein neues Jahr. Nachdem wir einen Psalm Davids gelesen hatten mit seinen Wünschen und Vorhaben für ein neues Jhr, überlegten wir. Wir zerschnitten den Text und formulierten ganz eigene Ziele.
Eine sortierte die Worte aus dem David-Psalm in einer anderen Reihenfolge und heraus kam der wunderbare Psalm. Andere malten oder überlegten und suchten nach eigenen Zielen.

Hier 2 Beispiele:

Hier folgen einige Texte, Psalmen, Vorhaben für das neue Jahr:

Herr,
Morgen für Morgen will ich singen,
ich will spielen,
auf meinen Nächsten will ich achten,
mit lauterem Herzen lebe ich,
in meinem Haus wohne Huld und Recht,
den rechten Weg suche mein Herz,
an mir haften soll die Treue,
ich bringe Herz inmitten meines Hauses.
Wann kommst du?
Ziele für ein neues Jahr


Connie und Uta und die Jujus