Mitglied werden?

Liebe Freund:Innen der BKN,

ab sofort besteht die Möglichkeit, dem neu gegründeten Förder- und Trägerverein der Bunten Kirche Neustadt beizutreten.
Wie bereits in einem früheren Artikel geschrieben, wurde der Verein mit dem Namen „Glaubensräume Dresden“ u am 10. Oktober gegründet.
Die Eintragung ins Vereinsregister und die Feststellung der Gemeinnützigkeit ist beantragt und wird in Kürze erteilt.

Sie wollen die BKN als Mitglied des Vereins mittragen und mitgestalten?
Dann freuen wir unsere Über Ihren Mitgliedsantrag.
Sie finden den Antrag hier : ANTRAG
Die Satzung können Sie hier einsehen: SATZUNG

Um möglichst vielen Menschen die Mitgliedschaft zu ermöglichen ist der Jahresbeitrag bewusst niedrig gehalten.

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft des Glaubensraumes BUNTE KIRCHE NEUSTADT

Bei Fragen und Anregungen können uns gerne kontaktieren per Mail ( mailto:kontakt@glaubensraeume-dresden.de ) oder Telefon (0172/3442326 – Alexander)

Der Vorstand der Vereins:
Alexander Narr (Vorsitzender)
Mario Jäkel (Stellvertreter)
Kristin Galonska (Schatzmeisterin)
Martin Geibel (Beisitzer)