TAUCHein – Gottesdienst am Freitag, 29. November 2019 um 19.00 Uhr in St. Hubertus am Weißen Hirsch

im Pfarrhaus EG – Jugendraum / nicht in der Kirche!

Ein Gottesdienst von Jugendlichen für Jugendliche.

Liebe/r Jugendliche/r,

hast Du Lust, einmal einen Gottesdienst ganz nach deinen Vorstellungen und Interessen zu gestalten und/oder mitzuerleben? Bei den TAUCHein Gottesdiensten, hast Du die Chance dazu. Die Jugendgruppen unserer Pfarrei (dazu gehören DD-Neustadt, DD-Pieschen, DD-Weißer Hirsch und DD-Klotzsche) gestalten diesen abwechselnd. Wir wollen hier Themen, die uns bewegen,  einfließen lassen und allen die Möglichkeit geben, in unsere jugendlich-christliche Welt einzutauchen.

Im  nächste Jugendgottesdienst am 29.11.2019 um 19 Uhr gehen wir dem Thema in die „Tiefe“ – Wer ist eigentliche für mich da? Ist da Jemand? Gott als eine persönliche und personelle Beziehung! Geht das? und wenn ja, wie?

Diesen Fragen und mehr werden wir im nächsten JuGo am Weißen Hirsch nachgehendabei singen, beten und Gott loben 

Du bist ganz herzlich eingeladen! Komm vorbei und „TAUCHein“! Anschließend bleiben wir noch zusammen beim Snack und Getränk. Wir vom Vorbereitungsteam freuen uns!

Jugend vom Hirsch