Aktionswochenende für Schüler und Eltern am 1. Juli

Liebe Schüler und liebe Eltern.
Diesmal wollen wir als Schuljahresabschluss einen gemeinsamen Wandertag für Schüler, Eltern und Geschwister in der Dresdner Heide durchführen. Hierbei haben alle Eltern die Gelegenheit, uns besser kennenzulernen, auch mal mit anderen Eltern ins Gespräch zu kommen oder aber einfach mal zu erleben, wie gut Ihre Kinder sich verstehen.
Wer uns kennt, weiß ja, dass wir Wandern immer etwas spannender gestalten. Das heißt, es wird für die Kids natürlich auch wieder genügend Gelegenheiten für ein paar Gruppen-Spiele geben. „Normales Wandern“ kann ja jeder 😉
Zum Mittagessen werden wir im Wald ein kleines Picknick machen, wozu sich jeder bitte sein Essen und Trinken selber mitbringt. Wer das möchte, darf natürlich auch etwas mehr mitbringen und dies mit allen teilen.
Enden wird unser Wanderausflug am Forsthaus Klotzsche (Nicht an der Kapelle!!!). Dort haben die, die noch Lust und Laune haben, die Möglichkeit ein bißchen über das Forst- und Weinfest schlendern und den Nachmittag gemütlich ausklingen zu lassen (hierfür eventuell etwas Geld mitnehmen).
Wann & Wo? Wir treffen uns am Samstag den 01. Juli, 10.30 Uhr zunächst an der Heilig-Kreuz-Kapelle, Darwinstraße 19-21, 01109 Klotzsche.
Bitte meldet Euch wieder an, unter: https://eveeno.com/114262813
Wir freuen uns schon sehr auf Euch. Bis dahin.
Liebe Grüße
Jana, Alex & das Helferteam der Jugend