Jugend Klotzsche

Wir treffen uns einmal die Woche immer freitags von 19-21.30 Uhr in unserem Jugendraum, im Keller der Heilig-Kreuz-Kapelle (Darwinstr. 19).

Der Jugendkreis ist für Jugendliche ab der 9. Klasse.

Egal welcher Herkunft, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, Weltanschauung oder möglicher Behinderung, hier ist jeder herzlich Willkommen.

Wir treffen uns in lockerer Runde, um zu schwatzen, kreativ zu werden, zu spielen, zu chillen, zu kochen/ backen und gemeinsam Abendbrot zu essen. Einmal im Monat lesen wir auch gemeinsam im YOUCAT und tauschen uns darüber aus. Auch mit den anderen Jugendgruppen unserer Pfarrei treffen wir uns regelmäßig und nehmen an gemeinsamen Aktionen des Dekanates oder der Stadtteile teil.

Also wenn ihr Lust habt mal etwas anderes zu erleben und neue Freunde kennenzulernen, dann kommt vorbei. Wir freuen uns auf Euch!

Jana & Alex

 

(YOUCAT-> hier werden die wichtigsten Glaubensinhalte in einfacher und verständlicher Sprache zusammengefasst und erklärt.)

 

Geleitet wird die Gruppe in Klotzsche von Jana & Alexander Lischka.

Kontakt-Mail: jugend.klotzsche@st-martin-dresden.de