Juju-Abend mit Krimidinner am 28.04.2023

Unsere Jujus für ein Thema zu begeistern, ist nicht immer leicht. Das Schlüpfen in eine ganz fremde Rolle, in einer anderen Zeit macht Spaß und die Knobeleien, wer denn wohl der Mörder und Dieb der kostbaren Perle war, begeisterte die Jujus sehr und hat uns allen viel Freude bereitet.

Eine Mutter schrieb anschließend: „M. hat uns gestern ausführlich von eurem tollen Krimidinner erzählt. Ihr habt euch so viel Mühe gegeben, um den Kindern einen tollen Abend zu bereiten: Das Stück ausgesucht, Kostüme bereitgestellt, noch drei neue Rollen mit passenden Dialogen dazu erfunden und die liebevoll angerichteten Speisen vorbereitet.
Das war wirklich ganz große Klasse und ein Riesen-Engagement.“

Lords, Ladies, Operndiva, Tänzerin, Arzt, Wunderheiler, Reedereibesitzer, Komponist, Schauspielerin, Frauenrechtlerin auf der Titanic
englische und russische Ladies und Reedereibesitzer in spe

Uta Graba