Jazzchor Dresden am 16.12. in Pieschen

Jazzchor Dresden | More Than Christmas

Die festliche Jahreszeit steht vor der Tür und wir haben einen besonderen Adventsabend für Dich vorbereitet. Erstmals seit 2019 präsentieren wir frisch entstaubte Weihnachtslieder sowie Auszüge aus dem aktuellen Programm in ganz eigenen A-cappella-Interpretationen. Bitte beachte, dass die Plätze begrenzt sind. Also warte nicht zu lange, um deine Plätze zu reservieren und dir dieses musikalische Highlight nicht entgehen zu lassen. Der Jazzchor Dresden mit seinem Programm “More than Christmas” – Ein Abend voller Harmonie und Emotionen. Sei dabei und feiere mit uns die festliche Jahreszeit auf ganz besondere Art und Weise!

Der Eintritt ist frei, wir bitten dennoch zur besseren Übersicht um eine Ticketreservierung über den folgenden Link:
https://pretix.eu/jazzchordresden/

Kein Ticket mehr bekommen? Dann trag dich auf unserer Warteliste ein! Es kann besonders in der Weihnachtszeit schnell dazu kommen, dass Gäste ihre Tickets z.B. durch Erkrankung doch nicht wahrnehmen können. Gebuchte Tickets können noch bis zum Veranstaltungstag wieder storniert werden. Sobald wieder Tickets freigegeben werden, bekommen die Menschen auf der Warteliste eine Benachrichtigung und können buchen. Außerdem hilfst du uns mit einer Eintragung, den Bedarf zu erkennen. So könnten wir ggf. auch über zusätzliche Angebote informieren.

16. Dezember 2023 | 17:00 Uhr (Warteliste)
16. Dezember 2023 | 20:00 Uhr
Kirche St. Josef in Pieschen
Rehefelder Str. 61, 01127 Dresden

http://jazzchor-dresden.de