Gemeinsames neues Pfarrblatt

Bisher gab es ein Pfarrblatt St. Hubertus für den Weißen Hirsch und Pillnitz und mit dem 65. Heft von „Einblick – Ausblick“ wurde das Heft für Neustadt und Klotzsche in den Ruhestand verabschiedet.

Wie soll das in der neuen Pfarrei St. Martin werden? Wie oft soll es erscheinen? Mit welchem Layout? Wer wirkt mit? Schnell waren sich alle einig: Wir machen etwas Gemeinsames.

Die Erstausgabe erschien zum 11.11.2018 zur Pfarreigründung und ist mit viel gemeinsamen Elan und der Unterstützung von Herrn Hanno Brahms, dem Designer des Meißner Pfarrblatts, sehr gelungen. Das neue Pfarrblatt soll künftig viermal jährlich erscheinen.

Wir wünschen viel Freude beim Lesen. Anregungen und Kritik nehmen wir gern entgegen.
Herzliche Grüße für die gesamte Redaktion Thomas Börner und Pfarrer Ludger Kauder