RKW´s 2022 – Anmeldung ab 16.05., 18 Uhr

Der Sommer lässt nicht mehr lange auf sich warten und damit ist auch bald wieder Zeit für die RKW!!!
In diesem Jahr bieten wir wieder 2 Formate an 2 Terminen, an 2 Orten an.

18.-22.7. auf dem Weißen Hirsch, incl. 20.7. Kinderwallfahrt nach Rosenthal (Leitung Karin Seidel, Antonia Kirtzel) – Link zur Anmeldung

20.-25.8. in Wechselburg (Leitung Patricia März) – Link zur Anmeldung

Habt ihr/ haben Sie Lust dabei zu sein und mit den Kindern, die sich immer so sehr auf diese Woche freuen, zu spielen, zu singen, zu basteln, zu beten und das diesjährige Thema zu erleben: „Geht’s noch? (Über)Leben auf der Erde“?

Die Schöpfung und unser Umgang mit ihr stehen im Zentrum dieser Tage.
Gern können Freund:innen, Bekannte oder Kolleg:innen auch zu uns stoßen. Es ist kein Problem, wenn man das erste Mal dabei ist.
Im Vorfeld wird es einige Vorbereitungstreffen geben und wir freuen uns, wenn eigene Ideen mitgebracht werden.

Wir freuen uns über viele Helfer. Wer dabei sein möchte, melde sich bei Patricia März oder Antonia Kirtzel.

(Beitrag: Antonia Kirtzel)