Verstärkung fürs Pastoralteam

  • Marie Weitekämper

    Hallo,

    mein Name ist Marie Weitekämper, ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem hübschen Verl in Ostwestfalen.
    Anfang des Jahres habe ich meine Ausbildung zur Chemielaborantin erfolgreich abgeschlossen. Nebenbei engagiere ich mich seit sieben Jahren in der örtlichen Familienbildungsstätte in der Jugendarbeit (auf dem noch schnell entstandenen Bild gerade im Einsatz bei einer Ferienfreizeit an der Nordsee 🙂 ).

    Nun mache ich mich auf, um durch die Mitarbeit in der Pfarrei ein neues Berufsfeld zu entdecken, Menschen in verschiedenen Lebenssituationen zu begegnen und nicht zuletzt auch mich selbst und meine persönliche Berufung besser kennenzulernen.
    Deshalb freue ich mich sehr, ab September ein FSJ in der Pfarrei zu absolvieren und mit Ihnen und Euch ein ereignisreiches Jahr zu verbringen.