Wir haben DANKE gesagt

Rückblick und Ausblick Ehrenamts-Dankeabend

Etwa 60  in unserer Pfarrei St. Martin ehrenamtlich Tätigen, konnten wir am 03. Juni persönlich DANKE sagen.

Bei herrlichem Wetter, leckeren Wraps und Grillgut, Getränken und guter Laune, verbrachten wir schöne gemeinsame Stunden miteinander.

Die Eucharistie – Danksagung  – feierten wir am Beginn des Abends. Dann war Zeit für die leibliche Stärkung und gute Gespräche am Grill, an der Theke oder aber ganz gemütlich an den Biertischgarnituren.

Krönender Abschluss des Abends war das Konzert des Sinkt-Pauli-Chores aus dem Hechtviertel. Dessen Repertoire reichte von Musik aus dem Mittelalter, über klassische Werke aus dem 17. Jahrhundert und  einem Medley von Abba-Songs, bis hin zu heutiger Popmusik.

Wir haben uns gefreut über jeden Einzelnen der da war. Von einigen Ehrenamtlichen haben wir im Vorfeld erfahren, dass sie gerne gekommen wären, aber schon ein anderer privater Termin im Kalender stand. Damit wir für kommendes Jahres gut planen können, ob und wie es wieder einen Ehrenamtsdank gibt, freuen wir uns über eine anonyme Rückmeldung, die ganz schnell mit ein paar Klicks gemacht ist. Dazu einfach diesem Link folgen: Umfrage Ehrenamtsdank Danke!

Herzlich grüßt das Pfarreiteam von St. Martin

(Beitrag: Patricia März)